Benefiz Markt im Barmenia Haus

BENEFIZ MARKT gruppe 3/55 im Barmeniahaus

Liebe Freundinnen und Freunde von Kunst und Kultur,

zu unserer Benefiz Veranstaltung am kommenden Wochenende laden wir alle recht herzlich ein:
Freitag 14.12. ab 22 Uhr Party im Monopol:i, Bahnhofstr.32
samstag 15.12. 12 – 19 Uhr Markt mit Büchern, Kleidung, Kunst ….. 1.Etage, Barmenia Haus, Hindenburgstr.2 (Eingang neben der Sparda Bank)

Wer einen Stand (Tapeziertischgröße – 10€) machen will, meldet sich bitte über facebook.com Markt(bücher.kunst.kleidung) im Barmeniahaus,
sammartino@gmx.de oder info@gruppe3-55.de an. Der Stand kann dann bereits am Freitagabend oder nach Absprache aufgebaut werden. Über euren Besuch und/oder eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Der Erlös (Standgebühren und Spenden) geht an das little home projekt/köln,
die schon über 65 kleine Hütten auf Rädern für Obdachlose in vielen Städten gebaut haben und auch in Siegen aktiv werden können.

herzliche Grüße Jule Sammartino

Weitere Infos folgen noch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.