KUNSTtag 2019

Im Rahmen des diesjährigen Siegener Kunsttags organisiert die gruppe 3/55 zum Thema „Kunstnetz“ das Projekt „friendly posting“ : Wir verschickten in einer Postaktion über 60 gestempelte A0 Bögen an viele kreativ Arbeitende in Deutschland und Europa mit der Bitte, Teil unseres europaweiten Netzwerkes zu werden und die in allen Medien be- und verarbeiteten Bögen im beigelegten, an die gruppe 3/55 adressierten Rückum-schlag zurückzuschicken.

gruppe 3/55 Siegener Kunsttag 2019 friendly posting

Alle Arbeiten werden dann in der von uns kuratierten Ausstellung ab dem Kunsttag am 05. Mai in unserem Projektraum MONOPOL:i, Bahnhofstr. 32 bis zum 19. Mai 2019 zu sehen sein. Weitere Infos unter www.kunsttag-siegen.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.