Archiv der Kategorie: KUNSTSOMMER

seit 1999 nehmen einzelne Mitglieder und ab 2001 die gruppe 3/55 regelmäßig am Siegener KUNSTSOMMER teil.

KUNSTTAG 2017

Am 21. Mai 2017 fand schon zum 8ten mal der Siegener Kunsttag statt. Dieses Mal unter dem Motto KUNSTspiel. Wir hatten wieder super Wetter und in unseren Räumlichkeiten ehemals Apollo Optik im Herrengarten 2 (direkt am neuen Siegufer) wieder tolle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, KUNSTSOMMER | Kommentare deaktiviert für KUNSTTAG 2017

//link

Gruppenausstellung im Projektraum MONOPOL:i cierlitza · elburn · hoffmann · sammartino · von der heyde · wiebusch Ausstellungseröffnung: 19.05.2017 19:00 Uhr open end music ab 20 uhr: anno (sternwarte) Ausstellung: 19.05. – 11.06.2017 mehr…

Veröffentlicht unter GRUPPENAUSTELLUNGEN, KUNSTSOMMER | Kommentare deaktiviert für //link

das war der Kunsttag 2016

Viele Grenzgänger hatten sich mit dem Thema KUNSTGRENZEN an diesem Sonntag in unserem temporären Ausstellungsort auseinandergesetzt und wir hatten wieder viele interessante Gespräche und Begegnungen. Vielen Dank für euren Besuch. Hier noch mehr:

Veröffentlicht unter KUNSTSOMMER | Kommentare deaktiviert für das war der Kunsttag 2016