Jetzt anmelden zum KUNSTWECHSEL 2013

Kunstwechsel 2013

Liebe/r  Kunstwechsler/in,
zum 13. Mal veranstalten wir Ende November in Siegen den „Kunstwechsel“ und möchten dich einladen, dich als Teilnehmer/in zu bewerben.

Kunstwechsel ist ein Kunstmarkt und Forum für unkonventionelle, abwechslungsreiche Kunst und bietet die Möglichkeit zur Begegnung und zum direkten Austausch zwischen Künstlern und Besuchern.

Als Veranstaltungsort für den Kunstwechsel nutzen wir leerstehende Gebäude, deren „Charakter“ in der Programmgestaltung und von den teilnehmenden Künstlern aufgegriffen wird. An dem Projekt beteiligen sich bis zu 40 Künstler mit Malerei, Fotografie, Grafik, Bildhauerei, Film, Internet- und Videokunst, Lichtinstallationen oder Performance. Vervollständigt wird das Kunstwochenende durch ein vielseitiges, wechselndes Rahmenprogramm: z.B. Film, Live-Musik, Kunstversteigerung, Aktionen für Kinder, Live-Poesie, Theater, Modenschau und ein Café zum Ausspannen. Traditionell findet am Samstagabend eine Party statt.

Bitte gebt diese Info auch an euch bekannten Künstlern weiter. Über neue Bewerbungen und neue gesichter freuen wir uns. Für Informationen rund um den Kunstwechsel und die Gruppe 3/55 könnt Ihr euch auf unsere Internetseite anmelden, sowohl Künstler als auch Besucher und Interessierte. Dann bekommt ihr ca. 4x im Jahr Infos zugemailt.
Termine:
KUNSTWECHSEL  vom 22.11. bis 24.11. 2013
ERÖFFNUNG: Freitag, 22.11. um 21.00 h
AUSSTELLUNG GEÖFFNET: Samstag und Sonntag von 14.00 h bis 19.00 h
Samstag ab 22.00 h „KÜNSTLERFEST“
AUFBAU: Donnerstag, 21. 11. von 15.00 h bis 22.00 h
ABBAU: Sonntag, 24. 11. ab 19.00 h
OFFIZIELLER PRESSETERMIN: Donnerstag, 21.11. um 14 h
INFO-TREFFEN: Montag, 18.11. um 20 h im Gebäude

Ausstellungsort:
Steht wie so oft noch nicht fest.
Wir suchen ein leerstehendes, ungenutztes Gebäude in Siegen oder in unmittelbarer Umgebung. Der Platz für jeden einzelnen Künstler richtet sich dann nach dem Gebäude.
Zusagen können wir mindestens Platz für einen Tapeziertisch und Sitzgelegenheit. Vielleicht habt ihr aber auch noch Ideen dazu. Bitte einfach bei uns melden!

Download KUNSTWECHSEL2013 Anschreiben (pdf)

Download KUNSTWECHSEL 2013 Anmeldung (pdf)

Anmeldung als pdf downloaden und auf deinem Rechner speichern, dann vom Speicherort nochmals öffnen. Ausfüllen und speichern und dieses pdf dann an info@gruppe3-55.de schicken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.